Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. Juli 2011 4 14 /07 /Juli /2011 09:42

Hier hat Roland geschlafen . Sein eigenes Haus. Haus Nummer 15 . Hihi

Ewerles Hütte

Dann gabs wieder gemeinsames Frühstück. Diesmal unterm Blauen Zelt das nun ein neues Zuhause hat.

Sonntagmorgen beim Frühstück

Hubi Ätsch ich hab dich .

 

Sonntagmorgen beim Frühstück

Sonntagmorgen beim Frühstück

Der Bierwagen natürlich gut besucht .

am Bierwagen

Uli und Klausi beim Schwätzchen halten.

Uli und Klausi

Petra und Petra hihi

 

Petra und Petra hihi

Vater und Sohn.

Papa und Sohn

vorbereitungen fürs Mittagessen. Klausis berühmte Erbsensuppe mit Sauerkraut . Schmeckt irre lecker.

Goulaschkanone

Goulaschkanone

Erbsensuppe aus der Kanone

Erbsensuppe aus der Kanone

Erbsensuppe aus der Kanone

Und auf gehts Essen ist fertig . War schneller leer als man schauen konnte.

Wie man sehn kann hat geschmeckt.

gemeinsames Essen

gemeinsames Essen

Natürlich gabs auch wieder Blasmusik dazu.

Blaskapelle

Blaskapelle

Dann wurde auch nochmal gekegelt und geschaukelt.

Kegeln

ich auf meiner Lieblingsschaukel

Domi und Frauchen sind schon wieder am putzen . Die Heimfahrt ist nicht mehr weit weg.

Domi und Frau am Grill putzen

unsere Christine

Gleich isses soweit Uli und Roland fahren mit Hubi und Stone nach Hause. Ich bin noch hiergeblieben . Sie holen für die Fanny und den Habicht ein Auto mit Hänger damit wir unser Mädchen heil nach Hause bringen. Sie hat es verdient nach dieser  anstrengenden Tour.

kurz vor Ulis und Ewerles Heimfahrt

 

kurz vor Ulis und Ewerles Heimfahrt

kurz vor Ulis und Ewerles Heimfahrt

kurz vor Ulis und Ewerles Heimfahrt

Männe fährt heim Hänger holen

Iss ja ulkig auch mal hier zu stehen und zu winken.

Männe fährt heim Hänger holen

Bin ja mal gespannt wie lange sie brauchen und wann sie wieder hier sind.

Nach dem Essen lehrte sich auch langsam das Festzelt. Dann wurde gleich damit angefangen aufzuräumen und abzubauen.

1.Zeltabbau

2 Zeltabbau

Später war ich dann bei Klausi zum Grillen eingeladen.  War schön nur Hundi hatte aufeinmal Durchfall und wollte nix mehr essen . Ja ja Herrchen ist ja nicht da.

hoffentlich kommt Uli bald daß Hundi wieder frißt.

Bin noch spazieren gelaufen mit Pedro dann in meinen Wohnwagen .

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
<br /> <br /> das sind wieder mal sehr schöne Bilder und wer hat wieder gefehlt am Frühstückstisch Petra mit Junior aber sind dann gekommen als alle fertig waren hihi war schon ein schönes Wochenende<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ja es war super jetzt bin ich endlich fertig<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Bulldog- Sachsen-Tour-2011.over-blog.de
  • : Mein Mann und ich sind bei der FFW in Großeicholzheim.Dieses Jahr werden wir am 02.July starten um unsere Partnerfeuerwehr in Mengelsdorf/Biesig besuchen . Aber nicht mit dem Auto nein wir fahren mit unserem Traktor dem Wohnwägelchen dran und unserem Hund Pedro . Das wird ne Gaudi wir werden jeden Abend hier im Blog darüber berichten
  • Kontakt

Profil

  • Bulldog-Sachsen-Tour-2011
  • Mein Mann und ich sind in der FFW Großeicholzheim. Dieses  Jahr am 02.July gehts mit dem Bulldog und Wohnwagen zur Partnerfeuerwehr nach Mengelsdorf-Biesig
  • Mein Mann und ich sind in der FFW Großeicholzheim. Dieses Jahr am 02.July gehts mit dem Bulldog und Wohnwagen zur Partnerfeuerwehr nach Mengelsdorf-Biesig

Unsere Sponsoren

Christian Wolf

Änderungsschneiderei Elke Stromer

Spanferkel Mietservice - Dominik Grünewald

Baustoff Schmitt

Bistro Gowedel

Gasthaus zum Löwen

Fritze Beck

Edwin Fehr

Fa.Goebel Brandschutztechnik

Fa. Telehaus - Waldhausen

Blumenstube - Ellen Gimber Großeicholzheim

Roland Salopek

Eberle Transport GmbH Großeicholzheim

BSH Bauelement-Steuerungsbau-Hofmann


Archiv