Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. Juli 2011 4 14 /07 /Juli /2011 15:13

Bin nach dem Aufstehen mit Pedro runter zu Klaus gelaufen . Omi hatte schon das Frühstück gemacht. Wurde wieder nach Strich und Faden von ihr verwöhnt.Die kleine Maja hat mit mir gespielt. Mein Gott iss das ne süße Maus.Das kleine Plappermäulchen steht keine Sekunde still.

Meine Süße

Maja Schatz

Omi und Maja

Dann gings ab unter die

bin danach wieder zum Wägelchen ein bisserl Bilder ins Netz setzen . Um 12.30 Uhr gabs bei Omi lecker Essen . Sie hat Leber mit Zwiebeln, selbergemachten Kartoffelbrei und Salat gemacht.

Mit Klausi, Omi und Maja beim Essen

Hatte die große Ehre neben Majaschatz zu sitzen.

Dann wieder Gassi mit Pedro . Frißt immer noch nicht. Hoffe sehr wenn Uli da ist daß er wieder was zu sich nimmt.

Gegen 16 Uhr kamen wieder die ersten um weiter abzubauen .

2 Zeltabbau

Abfahrt toilettenwagen

3. Abfahrt Toilettenwagen

Ein Päuschen muß natürlich auch mal sein.

Pause muß sein

Na hallo ihr 3 hübschen.

Um 19 .30 Uhr kam Männe und Roland mit Bus und Hänger angefahren .

Rückkehr von Männe

Hihi er hat sogar extra nen Sitz von unserem Couchsessel mitgebracht. Nicht für mich - nee für Hundi. Glaubt mir der fühlte sich Sauwohl darin. Gefressen hat er natürlich auch gleich wieder als Herrchen wieder da war.

extra für Pedro

Dann kam der große Akt die Fanny aufzuladen . Nur gut daß die kleine Rampe da war. E war gar nicht so einfach . Fannerl mußte hinten unterlegt werden sonst wäre sie nicht drauf gegangen.

2 Aufladen von Fannerl

3 Aufladen von Fannerl

Aufladen von Fannerl

4 Aufladen von Fannerl

5 Aufladen von Fannerl

Das Video dazu muß ich aber erst noch hochladen mal gespannt ob ichs hinbekomme. Ich habe in der Zeit den Wohnwagen entladen . Alles in Taschen und Koffer und ab damit in den Bus. Der war vieleicht proppevoll .

Danach waren wir alle bei Klausi nochmal grillen. Roland schlief bei Klaus , Männe und ich gingen ein letztes Mal ins Wägelchen schlafen.

Morgen gehts nach Hause. Es war eine geile Zeit . Vielen Dank nochmal an alle die an uns geglaubt und uns unterstützt haben . An die Zweifler auch nen Gruß . Seht ihr wir habens hinbekommen auch wenns einigen nicht ganz so passt.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Bulldog- Sachsen-Tour-2011.over-blog.de
  • : Mein Mann und ich sind bei der FFW in Großeicholzheim.Dieses Jahr werden wir am 02.July starten um unsere Partnerfeuerwehr in Mengelsdorf/Biesig besuchen . Aber nicht mit dem Auto nein wir fahren mit unserem Traktor dem Wohnwägelchen dran und unserem Hund Pedro . Das wird ne Gaudi wir werden jeden Abend hier im Blog darüber berichten
  • Kontakt

Profil

  • Bulldog-Sachsen-Tour-2011
  • Mein Mann und ich sind in der FFW Großeicholzheim. Dieses  Jahr am 02.July gehts mit dem Bulldog und Wohnwagen zur Partnerfeuerwehr nach Mengelsdorf-Biesig
  • Mein Mann und ich sind in der FFW Großeicholzheim. Dieses Jahr am 02.July gehts mit dem Bulldog und Wohnwagen zur Partnerfeuerwehr nach Mengelsdorf-Biesig

Unsere Sponsoren

Christian Wolf

Änderungsschneiderei Elke Stromer

Spanferkel Mietservice - Dominik Grünewald

Baustoff Schmitt

Bistro Gowedel

Gasthaus zum Löwen

Fritze Beck

Edwin Fehr

Fa.Goebel Brandschutztechnik

Fa. Telehaus - Waldhausen

Blumenstube - Ellen Gimber Großeicholzheim

Roland Salopek

Eberle Transport GmbH Großeicholzheim

BSH Bauelement-Steuerungsbau-Hofmann


Archiv